Taigawurzel macht Schluss mit müde und schlapp!
> Pflichtangaben
Energie aus Wurzelkraft – gegen Müdigkeit und Erschöpfung!
- Starker Wurzel-Extrakt: 2800 mg Taigawurzel pro Tagesdosis!
- Die Powerwurzel aus der Taiga steigert Antrieb, Energie und Leistungskraft, wenn man sich total erschöpft und ständig müde fühlt.
- Wurzelkonzentrat pur: 100% pflanzliches Arzneimittel frei von Zusatzstoffen
- speziell zur Behandlung von Erschöpfungszuständen wie Müdigkeit und Schwäche mit unbekannter Ursache.
- Tipp: Bei längeren Erschöpfungsphasen mit Schwächegefühl ELEU Curarina® als Zwei-Monats-Kur einnehmen!
- Erhältlich in Apotheken und Versandapotheken
Taigawurzel weckt die „Lebensgeister“ mit Pflanzenkraft!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenTaigawurzel – die natürliche Energiequelle für mehr Schwung!
Taigawurzel – Naturkraft für mehr Energie, Leistung und Kraft!*
Energiegeladen!
Meist gehen Energielosigkeit und Abgeschlagenheit mit Erschöpfungszuständen einher. ELEU-CURARINA®Tropfen können eingenommen werden, um die Erschöpfung zu überwinden.
Leistungsstark!
ELEU CURARINA®unterstützt Sie bei Erschöpfung mit Müdigkeit und Schwäche, so dass es gelingen kann, den Alltag mit mehr Leistungsfähigkeit zu bewältigen!
Kraftvoll!
Körperliches Schwächegefühl, Leistungsabfall und dauernde Müdigkeit? Um Erschöpfungszustände wie Müdigkeit und Schwäche zu behandeln können Sie ELEU CURARINA® Tropfen verwenden. Die Tropfen können bei Bedarf bis zu 2 Monaten eingenommen werden.
*Die Behandlung bestehender Erschöpfungszustände wie Müdigkeit und Schwäche kann zu einer Steigerung des Wohlbefindens und so zur Stärkung und Kräftigung führen. ELEU Curarina® ist ein traditionelles pflanzliches Arzneimittel, das ausschließlich aufgrund langjähriger Erfahrung zur Behandlung von Erschöpfungszuständen wie Müdigkeit und Schwäche, die aufgrund unspezifischer Ursachen auftreten, angewendet wird.
So überwinden Sie Erschöpfungszustände wie Müdigkeit und Schwäche:
Anhaltendes Müdigkeits- und Schwächegefühl als Warnsignal des Körpers für Erschöpfungszustände erkennen!
ELEU CURARINA® kann den Körper bei Erschöpfungszuständen wie Müdigkeit und Schwäche auf pflanzlicher Basis unterstützen. Auch bei längeren Erschöpfungsphasen ist eine Anwendungsdauer bis zu 2 Monaten möglich. Dies gilt vor allem für Erschöpfungszustände unspezifischer Ursache.
Darüber hinaus gibt es zahlreiche spezifische Gründe für Erschöpfungszustände, die durch eine kausale Therapie oder Änderung bzw. Anpassung der Lebensumstände erfolgreich behoben werden können und sollten, wie z.B. Überlastungssituationen in Beruf und Alltag, spezielle Krankheiten oder ein hohes Lebensalter.
Überlastungssituationen können z.B. durch Anpassung der Lebensumstände überwunden werden:
- Halten Müdigkeit, Schwäche und Antriebslosigkeit an, dann kann dies neben Unzufriedenheit, innerer Unruhe und der Unfähigkeit, sich zu entspannen eine typisches Symptom von Überlastung sein.
- Diese Überlastungs-Symptome sollten im Allgemeinen nicht unterschätzt werden, denn sonst steigt das Risiko für ein chronisches Erschöpfungssyndrom, u.a. beispielsweise einem Zustand des völligen Ausgebrannt-Seins. Der Beginn ist häufig schleichend – mitunter sind es eben diese Gefühle der Abgeschlagenheit, Erschöpfung und Müdigkeit, welche die erste Phase der Erkrankung bereits andeuten.
- Insofern gilt: Nehmen Sie typischen Erschöpfungssignale nicht tatenlos hin, sondern handeln Sie frühzeitig und nehmen Sie therapeutische Hilfe in Anspruch. Hier gehts weiter zum Therapeuten-Finder…
Müde und körperlich schwach infolge von Infekten oder chronischer Krankheiten – Hier hilft nur eine spezifische Therapie!
Gerade während oder nach Krankheiten ist unser Körper auf eine effektive und gezielte Therapie angewiesen. Viele Menschen fühlen sich nach Krankheitsphasen z.B. Erkältung, Grippe oder bei schweren chronischen Erkrankungen noch wochenlang müde, kraftlos und körperlich schwach.
- Häufig verursacht nicht nur die Krankheit selbst die Müdigkeit, sondern zudem auch noch die verordneten Medikamente. Hier lesen, welche Medikamente müde machen können…
- Die kräftezehrenden Therapiemaßnahmen oder belastenden Nebenwirkungen der verordneten Medikamente machen vielen Patienten schwer zu schaffen.
- Aber nur durch eine erfolgreiche Behandlung der Grunderkrankung kann eine tatsächliche Besserung der Begleitbeschwerden wie Müdigkeit und Schwäche erwartet werden. Mehr Infos über Krankheiten, die Müdigkeit verursachen können…
- Parallel können natürlich alle Maßnahmen zur Regeneration ergriffen werden, die die Konstitution wieder aufbauen helfen: z.B. Umstellung der Ernährung, leichte Bewegung und gesunde Lebensweise.
- Natürliche Mittel und allgemeine Tipps gegen Müdigkeit erfahren Sie hier….
Schwäche ist nicht nur eine typische Begleiterscheinung des Alters, sondern kann viele Gründe und Auslöser haben!
Der medizinische Fachausdruck für körperliche Schwäche lautet „Asthenie“ und kann u.a. durch gesundheitliche Probleme, genetische Veranlagung, Alter, körperliche Immobilität oder eine kräftezehrende Lebensführung bedingt sein.
- Ganz allgemein klagen Senioren häufig über Erschöpfung hervorrufende Umstände, die dem Körper zu schaffen machen können wie z.B. Wetterfühligkeit oder Immobilität. Zu derlei Alltagsbeschwerden kommen im Alter noch eine Abnahme der Körperfunktionen mit einer Verminderung der körperlichen Leistungsfähigkeit (z.B. durch schwindende Muskelkraft) hinzu. Auch sind mit einem höheren Lebensalter häufig eine Zunahme von chronischen Erkrankungen (u.a. Bluthochdruck, Arteriosklerose, Diabetes) zu beobachten, die mit der Begleitsymptomatik Müdigkeit und Schwäche einhergehen können.
- Unabhängig von der Ursache und Ausgangssituation des Schwächezustandes sollte die Wiederherstellung und Erhaltung der Körperkraft in jedem Lebensalter eine therapeutische Zielsetzung sein. Denn eine starke Konstitution ist ein wichtiger Aspekt des allgemeinen Gesundheitszustandes und mindert das Risiko für weitere Erkrankungen.
- Körperschwäche ist behandelbar. Aufbaunahrung und Bewegungskonzepte zur Steigerung der Muskelkraft sind geeignete kräftesteigernde Maßnahmen mit nachhaltigen Erfolgsaussichten. Mit Willenskraft, Eigeninitiative und Selbstmotivation kann es gelingen die Kraftlosigkeit und Gebrechlichkeit zu überwinden, so dass der Alltag wieder normal bewältigt werden kann.
- Hinweis: Die Taiga-Wurzel in ELEU CURARINA® Tropfen dient nicht speziell der Behandlung von Schwächezuständen im Alter, sondern der Behandlung von Erschöpfungszuständen wie Müdigkeit und Schwäche unspezifischer Ursache, die in in jedem Lebensalter bei Erwachsenen und Jugendlichen ab 12 Jahren auftreten können.